Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie fortfahren

Willkommen bei Eleglide! Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen, die für Ihren Zugriff und Ihre Nutzung der Website unter eleglide.com gelten. Diese Erklärung ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen als Benutzer(n) der Website (im Folgenden als „Sie“, „Mitglied“, „Kunde“ oder „Benutzer“ bezeichnet) und www.eleglide.com (als „wir“, „unser“, „uns“ oder „eleglide“, „Site“ im Folgenden), lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Produkte von unserer Site bestellen.

Nutzungsbedingungen

Indem Sie auf diese Website zugreifen, diese durchsuchen oder nutzen, stimmen Sie zu, an die Nutzungsbedingungen dieser Website, alle geltenden Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein, und stimmen zu, dass Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltende Urheber- und Markengesetze geschützt. Unsere Produkte und Dienstleistungen richten sich hauptsächlich an Erwachsene. Wenn Sie minderjährig sind, garantieren Sie bitte, dass Sie die Website unter der Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten besuchen.

1. Vertragsbedingung

1.1 Als Bedingung für Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung der Website oder Dienste stimmen Sie zu, dass Sie bei der Nutzung der Website oder Dienste alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten.

1.2 Sie erklären sich damit einverstanden, die Website oder Dienste ausschließlich für Ihre eigenen privaten und internen Zwecke zu nutzen. Sie stimmen zu, dass (a) Sie keine Dienste oder Informationen, Texte, Bilder, Grafiken, Videoclips, Töne, Verzeichnisse, Dateien, Datenbanken oder Auflistungen usw. kopieren, reproduzieren, herunterladen, erneut veröffentlichen, verkaufen, verteilen oder weiterverkaufen werden die auf oder über die Website verfügbar sind (die „Website-Inhalte“), und (b) Sie werden keine Website-Inhalte kopieren, reproduzieren, herunterladen, kompilieren oder anderweitig verwenden, um ein Geschäft zu betreiben, das mit eleglide konkurriert, oder anderweitig kommerziell zu nutzen der Seiteninhalt. Das systematische Abrufen von Website-Inhalten von der Website, um direkt oder indirekt eine Sammlung, Zusammenstellung, Datenbank oder ein Verzeichnis zu erstellen oder zu kompilieren (ob durch Roboter, Spider, automatische Geräte oder manuelle Prozesse) ohne schriftliche Genehmigung von eleglide ist verboten. Die Nutzung von Inhalten oder Materialien auf der Website für Zwecke, die nicht ausdrücklich in den Bedingungen gestattet sind, ist untersagt.

1.3 Sie müssen die Datenschutzrichtlinie von eleglide lesen, die den Schutz und die Verwendung persönlicher Informationen über Benutzer im Besitz von eleglide und unseren verbundenen Unternehmen regelt. Sie stimmen der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie zu.

1.4 Eleglide kann Benutzern den Zugriff auf Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen ermöglichen, die von Dritten über Hyperlinks (in Form von Wortlinks, Bannern, Kanälen oder auf andere Weise), API oder auf andere Weise zu den Websites dieser Dritten angeboten werden. Sie werden darauf hingewiesen, die Geschäftsbedingungen und/oder Datenschutzrichtlinien dieser Website zu lesen, bevor Sie die Website nutzen. Sie erkennen an, dass eleglide keine Kontrolle über die Website dieser Dritten hat, diese Website nicht überwacht und gegenüber niemandem für diese Website oder Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen, die auf einer solchen Website verfügbar sind, verantwortlich oder haftbar ist.

1.5 Sie stimmen zu, keine Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von eleglide und/oder anderen Benutzern zu untergraben, oder sich unbefugten Zugriff auf solche Computersysteme oder Netzwerke zu verschaffen.

1.6 Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen, die die Integrität des Feedback-Systems von eleglide untergraben könnten, wie z. B. das Hinterlassen von positivem Feedback für sich selbst unter Verwendung sekundärer Mitglieds-IDs oder durch Dritte oder das Hinterlassen von unbegründetem negativem Feedback für einen anderen Benutzer.

2. Verantwortlichkeiten des Benutzers

2.1 Benutzer müssen auf der Website registriert sein, um einige Dienste nutzen zu können. Außer mit Zustimmung von eleglide darf ein Benutzer nur ein Benutzerkonto auf der Website registrieren. eleglide kann das Konto eines Benutzers kündigen oder kündigen, wenn eleglide Grund zu der Annahme hat, dass der Benutzer zwei oder mehr Benutzerkonten gleichzeitig registriert oder kontrolliert. Darüber hinaus kann eleglide den Registrierungsantrag des Nutzers ohne Angabe von Gründen ablehnen.

2.2 Bei der Registrierung auf der Website weist eleglide jedem registrierten Benutzer ein Konto zu und stellt eine Benutzer-ID und ein Passwort (letzteres wird von einem registrierten Benutzer während der Registrierung ausgewählt) aus. Ein Konto kann ein webbasiertes E-Mail-Konto mit begrenztem Speicherplatz für den Benutzer zum Senden oder Empfangen von E-Mails haben. Wenn Sie ein eleglide-Benutzer werden, stimmen Sie zu, eleglide zu autorisieren, Ihre Informationen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie zu speichern und zu verwenden.

2.3 Ein Satz aus Benutzer-ID und Passwort ist für ein einzelnes Konto eindeutig. Jeder Benutzer ist allein verantwortlich für die Wahrung der Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Benutzer-ID und Ihres Passworts sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden. Kein Benutzer darf Ihr Benutzerkonto, Ihre ID oder Ihr Passwort durch eine andere Person außerhalb der eigenen Geschäftseinheit des Benutzers teilen, zuweisen oder deren Verwendung gestatten. Der Benutzer verpflichtet sich, eleglide unverzüglich zu benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer unbefugten Nutzung Ihres Passworts oder Ihres Kontos oder einer anderen Verletzung der Sicherheit Ihres Kontos erhalten.

2.4 Der Benutzer stimmt zu, dass alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, das Posten von Unternehmens- oder Produktinformationen, das Klicken zur Annahme zusätzlicher Vereinbarungen oder Regeln, das Abonnieren von oder das Vornehmen von Zahlungen für Dienste, das Versenden von E-Mails über das E-Mail-Konto) erfolgen gelten als vom Benutzer autorisiert.

2.5 Der Benutzer erkennt an, dass das Teilen Ihres Kontos mit anderen Personen oder das Erlauben mehrerer Benutzer, Ihr Konto zu verwenden (zusammen „Mehrfachnutzungen“), eleglide oder anderen Benutzern der Website irreparablen Schaden zufügen kann. Der Benutzer stellt eleglide, unsere verbundenen Unternehmen, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter und Vertreter von jeglichen Verlusten oder Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn) frei, die durch die mehrfache Nutzung Ihres Kontos entstehen. Der Benutzer stimmt auch zu, dass im Falle der mehrfachen Nutzung Ihres Kontos oder des Versäumnisses des Benutzers, die Sicherheit Ihres Kontos aufrechtzuerhalten, eleglide nicht für Verluste oder Schäden haftet, die sich aus einem solchen Verstoß ergeben, und das Recht hat, das Konto des Benutzers zu sperren oder zu kündigen ohne Haftung gegenüber dem Benutzer.

2.6 Der Benutzer garantiert, dass die Informationen, die Sie bei der Registrierung Ihres eleglide-Kontos angegeben haben, korrekt, wahrheitsgemäß, legal und gültig sind und ausschließlich Ihnen gehören. Die Benutzer sind allein verantwortlich für die Richtigkeit der Daten, die sie eleglide zur Verfügung stellen, und eleglide übernimmt keine Verantwortung und bietet keine Entschädigung für Fälle durch falsche Informationen

2.7 Der Benutzer hat die Möglichkeit, die Bestellung nur vor dem Versand zu stornieren, indem er sich an unser Support-Center wendet. Und eleglide behält sich das Recht vor, die Bestellung für die Betriebsstrategie mit vorheriger Mitteilung an das Benutzerkonto zu stornieren. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert, geändert oder erstattet werden. Nach Erhalt des Pakets tritt unsere Rückgaberichtlinie in Kraft.

2.8 Es wird respektiert, dass der Benutzer bei der Registrierung die Möglichkeit hat, das Newsletter-Abonnement zu abonnieren oder zu kündigen.

2.9 Der Benutzer versteht und stimmt zu, dass eleglide das Recht hat, alle oder einen Teil der Dienste jederzeit gemäß seinen eigenen Geschäftsanforderungen vorübergehend oder dauerhaft einzustellen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fälle wie Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eleglide, inakzeptabel und unangemessene Kommentare oder Verhaltensweisen gegenüber dem Markenimage von eleglide)

2.10 Wenn Sie Bedenken oder Beschwerden bezüglich unseres Dienstes haben, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail an Kontakt. Sie haben auch das Recht, sich bei Behörden zu beschweren. Wir würden uns jedoch über die Gelegenheit freuen, Ihre Bedenken zu bearbeiten, bevor Sie sich an Dritte wenden, also kontaktieren Sie uns bitte zunächst.

3. Nutzungsbedingungen

3.1 Lizenznutzung Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) von der Website eleglide.com nur für die persönliche und nicht kommerzielle vorübergehende Betrachtung herunterzuladen. Dies ist die Gewährung einer Lizenz, keine Eigentumsübertragung, und unter dieser Lizenz dürfen Sie die Materialien nicht ändern oder kopieren, die Materialien nicht für kommerzielle Zwecke verwenden oder für eine öffentliche Anzeige (kommerziell oder nichtkommerziell) versuchen zu dekompilieren oder auf der Website eleglide.com enthaltene Software zurückzuentwickeln, Urheberrechte oder andere Eigentumsvermerke von den Materialien zu entfernen oder die Materialien an eine andere Person zu übertragen oder die Materialien auf einem anderen Server zu „spiegeln“. Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen, und kann von eleglide.com jederzeit gekündigt werden. Nach Beendigung der Betrachtung dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle in Ihrem Besitz befindlichen heruntergeladenen Materialien in elektronischer oder gedruckter Form vernichten.

3.2 Haftungsausschluss Die Materialien auf der Website eleglide.com werden "wie besehen" bereitgestellt. eleglide.com gibt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab und negiert sie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie fortfahren. Willkommen auf www.eleglide.com! Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen, die für Ihren Zugriff und Ihre Nutzung der Website unter www.eleglide.com gelten. Diese Erklärung ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen als Benutzer(n) der Website (im Folgenden als „Sie“, „Mitglied“, „Kunde“ oder „Benutzer“ bezeichnet) und www.eleglide.com (als „wir“, „unser“, „uns“ oder „eleglide“, „Website“ im Folgenden)

3.3 EinschränkungenIn keinem Fall haften eleglide.com oder seine Lieferanten für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus Daten- oder Gewinnverlust oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien auf eleglide ergeben .com, selbst wenn eleglide.com oder ein autorisierter Vertreter von eleglide.com mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. Da einige Gerichtsbarkeiten Beschränkungen stillschweigender Gewährleistungen oder Haftungsbeschränkungen für Folge- oder Nebenschäden nicht zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

3.4 Überarbeitungen und Fehler Die auf der Website eleglide.com erscheinenden Materialien können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Und eleglide.com garantiert nicht, dass die Materialien auf ihrer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. Außerdem kann eleglide.com jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. Darüber hinaus übernimmt eleglide.com keine Verpflichtung, die Materialien zu aktualisieren.

3.5 Links Die Website eleglide.com hat nicht alle mit ihrer Internet-Website verlinkten Websites überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer solchen verlinkten Website. Die Einbeziehung solcher Links bedeutet nicht, dass eleglide.com die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

3.6 Änderungen der Nutzungsbedingungen der WebsiteDie Website eleglide.com kann diese Nutzungsbedingungen für ihre Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. oder andere Rechtsverletzungen. Darüber hinaus übernimmt eleglide.com keine Gewährleistung oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Nutzung der Materialien auf seiner Internet-Website oder anderweitig in Bezug auf solche Materialien oder auf anderen Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

3.7 EinschränkungenIn keinem Fall haften eleglide.com oder seine Lieferanten für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus Daten- oder Gewinnverlust oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien auf eleglide ergeben .com, selbst wenn eleglide.com oder ein autorisierter Vertreter von eleglide.com mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. Da einige Gerichtsbarkeiten Beschränkungen stillschweigender Gewährleistungen oder Haftungsbeschränkungen für Folge- oder Nebenschäden nicht zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

3.8 Überarbeitungen und Fehler Die auf der Website eleglide.com erscheinenden Materialien können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Und eleglide.com garantiert nicht, dass die Materialien auf ihrer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. Außerdem kann eleglide.com jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. Darüber hinaus übernimmt eleglide.com keine Verpflichtung, die Materialien zu aktualisieren.

3.9 Links Die Website eleglide.com hat nicht alle mit ihrer Internet-Website verlinkten Websites überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer solchen verlinkten Website. Die Einbeziehung solcher Links bedeutet nicht, dass eleglide.com die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

3.10 Änderungen der Nutzungsbedingungen der Website Die Website eleglide.com kann diese Nutzungsbedingungen für ihre Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

4. Anwendbares Recht 

Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, unterliegen den Gesetzen von Hongkong und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgeleg.

Terms and Conditions

Please read this agreement carefully before proceeding

Welcome to Eleglide! These Terms of Use describe the terms and conditions applicable to your access and use of the website at eleglide.com. This statement is a legally binding agreement between you as the user(s) of the Site (referred to as “you”, “Member”, "Customer" or “User” hereinafter) and the www.eleglide.com (referred to as “we”, “our”, “us” or “eleglide”, “site” hereinafter), Please read these terms and conditions carefully before ordering any Products from our site.

User Agreement

By accessing, browsing, or using this website, you are agreeing to be bound by these website’s terms & conditions of use, all applicable laws & regulations, while agreeing that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this website. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark laws. Our products and services are mainly targeted at adults. If you are a minor, please warrant that you are visiting the Site under the supervision of a parent or legal guardian.

1. Agreement Condition 

1.1 As a condition of your access to and use of the Site or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using the Site or Services. 

1.2 You agree to use the Site or Services solely for your own private and internal purposes. You agree that (a) you will not copy, reproduce, download, re-publish, sell, distribute or resell any Services or any information, text, images, graphics, video clips, sound, directories, files, databases or listings, etc available on or through the Site (the “Site Content”), and (b) you will not copy, reproduce, download, compile or otherwise use any Site Content for the purposes of operating a business that competes with eleglide, or otherwise commercially exploiting the Site Content. Systematic retrieval of Site Content from the Site to create or compile, directly or indirectly, a collection, compilation, database, or directory (whether through robots, spiders, automatic devices, or manual processes) without written permission from eleglide is prohibited. Use of any content or materials on the Site for any purpose not expressly permitted in the Terms is prohibited.

1.3 You must read eleglide’s Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about Users in the possession of eleglide and our affiliates. You agree to the use of personal information about you in accordance with the Privacy Policy. 

1.4 Eleglide may allow Users to access content, products, or services offered by third parties through hyperlinks (in the form of word links, banners, channels, or otherwise), API, or otherwise to such third parties’ websites. You are cautioned to read such website’s terms and conditions and/or privacy policies before using the Site. You acknowledge that eleglide has no control over such third parties' website, does not monitor such web site, and shall not be responsible or liable to anyone for such website, or any content, products, or services made available on such website.

1.5 You agree not to undertake any action to undermine the integrity of the computer systems or networks of eleglide and/or any other User nor to gain unauthorized access to such computer systems or networks. 

1.6 You agree not to undertake any action which may undermine the integrity of eleglide’s feedback system, such as leaving positive feedback for yourself using secondary Member IDs or through third parties or by leaving unsubstantiated negative feedback for another User.

2.User’s Responsibilities

2.1 Users must be registered on the Site to use some Services. Except with eleglide’s approval, one User may only register one user account on the Site. eleglide may cancel or terminate a User’s account if eleglide has reasons to suspect that the User has concurrently registered or controlled two or more user accounts. Further, eleglide may reject the User’s application for registration for any reason. 

2.2 Upon registration on the Site, eleglide shall assign an account and issue a user ID and password (the latter shall be chosen by a registered User during registration) to each registered User. An account may have a web-based email account with limited storage space for the user to send or receive emails. Upon becoming an eleglide User, you consent to authorize eleglide to store and use your information in accordance with the Privacy Policy. 

2.3 A set of User ID and password is unique to a single account. Each user shall be solely responsible for maintaining the confidentiality and security of your user ID and password and for all activities that occur under your account. No user may share, assign, or permit the use of your User account, ID, or password by another person outside of the User’s own business entity. User agrees to notify eleglide immediately if you become aware of any unauthorized use of your password or your account or any other breach of security of your account. 

2.4 User agrees that all activities that occur under your account (including without limitation, posting any company or product information, clicking to accept any Additional Agreements or rules, subscribing to or making any payment for any services, sending emails using the email account) will be deemed to have been authorized by the User. 

2.5 User acknowledges that sharing of your account with other persons, or allowing multiple users to use your account (collectively, "multiple uses"), may cause irreparable harm to eleglide or other Users of the Site. User shall indemnify eleglide, our affiliates, directors, employees, agents, and representatives against any loss or damages (including but not limited to loss of profits) suffered as a result of the multiple uses of your account. User also agrees that in case of the multiple uses of your account or User’s failure to maintain the security of your account, eleglide shall not be liable for any loss or damages arising from such a breach and shall have the right to suspend or terminate User’s account without liability to User. 

2.6 User warrants that information you have provided when registering your eleglide account is accurate, truthful, legal, and valid and belongs solely to you. Users are solely responsible for the accuracy of data that they provide to eleglide, and eleglide will not held responsible and will not offer any compensation for any cases by incorrect information 

2.7 User shall have the option to cancel the order only when prior to shipping by contacting our support center. And eleglide reserves the right to cancel the order for operation strategy with prior notice to the User account. However, once the order has been dispatched, the order cannot be canceled, changed, or refunded. Upon receipt of the package, our Return policy comes into effect. 

2.8 User shall be respected to have the option to subscribe or cancel newsletter subscription upon registration. 

2.9 User understands and agrees that eleglide shall have the right to temporarily or permanently terminate all or part of the services at any time in accordance with its own business needs(including but not limited to the cases like violate the terms and condition of eleglide, unacceptable and unreasonable comments or behaviors towards eleglide’s brand image )  

2.10 If you have any concerns or complaints regarding our service, please email us directly at Contact Us. You also have the right to make a complaint to official authorities. We would, however, appreciate the chance to deal with your concerns before you approach the third parties, so please do contact us in the first instance.

3.Conditions Of Use 

3.1 License Use Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) from eleglide.com website for personal & non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title and under this license, you cannot modify or copy the materials, use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial) attempt to decompile or reverse engineer any software contained on eleglide.com website, remove any copyright or other proprietary notations from the materials, or transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by eleglide.com at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format. 

3.2 Disclaimer The materials on eleglide.com website are provided "as is". eleglide.com makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property. Please read this agreement carefully before proceeding Welcome to www.eleglide.com! These Terms of Use describe the terms and conditions applicable to your access and use of the website at www.eleglide.com. This statement is a legally binding agreement between you as the user(s) of the Site (referred to as “you”, “Member”, "Customer" or “User” hereinafter) and the www.eleglide.com (referred to as “we”, “our”, “us” or “eleglide”, “site” hereinafter)

3.3 LimitationsIn no event shall eleglide.com or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on eleglide.com, even if eleglide.com or an eleglide.com authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

3.4 Revisions & ErrataThe materials appearing on the eleglide.com website could include technical, typographical, or photographic errors. And, eleglide.com does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete, or current. Also, eleglide.com may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. Furthermore, eleglide.com does not make any commitment to update the materials.

3.5 Links The website eleglide.com has not reviewed all of the websites linked to its Internet website and is not responsible for the contents of any such linked website. The inclusion of any such links does not imply endorsement by eleglide.com of the website. Use of any such linked website is at the user's own risk.

3.6 Website Terms of Use ModificationsThe website eleglide.com may revise these terms of use for its website at any time without any prior notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms & conditions of use. or other violation of rights. Further, eleglide.com does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet website or otherwise relating to such materials or on any other website linked to this website.

3.7 LimitationsIn no event shall eleglide.com or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on eleglide.com, even if eleglide.com or an eleglide.com authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

3.8 Revisions & Errata The materials appearing on the eleglide.com website could include technical, typographical, or photographic errors. And, eleglide.com does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete, or current. Also, eleglide.com may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. Furthermore, eleglide.com does not make any commitment to update the materials.

3.9 Links The website eleglide.com has not reviewed all of the websites linked to its Internet website and is not responsible for the contents of any such linked website. The inclusion of any such links does not imply endorsement by eleglide.com of the website. Use of any such linked website is at the user's own risk.

3.10 Website Terms of Use Modifications The website eleglide.com may revise these terms of use for its website at any time without any prior notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms & conditions of use. 

4.Governing Law 

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you shall be governed by and construed in accordance with the laws of France

Contact Information

Company Name: Umall Technology S.A.R.L
Company Address: 15 rue des Halles    Paris    France    France
(This is not a returning address)